Currently browsing

News

geschlossene Winterferien :(

Ausser Betrieb, Telnice geschlossen, Altenberg und Rehefeld geschlossen, kein Schnee, kein Ski, Kein Snowbaord

Leider beginnen die Winterferien mit schlechten Nachrichten, durch das anhaltende Tauwetter, bleibt das Skigebiet ab dem 12.02.2024 vorerst geschlossen   Die Pisten haben noch eine ordentliche Schnee Auflage von bis zu 40 cm, allerdings haben die Zufahrten zu den Liften und Pisten zu sehr gelitten. Wir hoffen, dass es nächste …

Wintersport wieder möglich

Ab den 12.01.2024 ist das Skigebiet wieder täglich geöffnet. Dank des kalten Wetters, konnte genügend Schnee produziert werden. Der Sessellift Rudny und …

Ein Bild von Martina Beránková

Vorübergehend geschlossen

Euch erst einmal ein gesundes neues Jahr. Aufgrund des gegenwärtigen Tauwetters, bleibt das Skigebiet ab dem 3.1.2024 vorerst geschlossen. Die Schneedecke, besonders …

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Die weißen Weihnachten war schon lange nicht mehr so nahe. Am 24.12 ist das Skigebiet bis 13:00 geöffnet. Am 25.12 …