Anpassung der Pisten Turistická und Nová

Neben den Bauarbeiten für die Seilbahn, wurde durch die Mitglieder des Skivereins Zadní Telnice, am Wochenende der KW 47, die Piste Turistická und das Ende der Piste Nova angepasst. Mit schwerer Technik und viel Handarbeit wurde die Piste Turistická, über die eine Teilstrecke des Sesselliftes verläuft, an den Masten deutlich verbreitert. Auf Höhe der alten Talstation des Schleppers Rudný wurde ebenfalls die Piste verbreitert, und ein altes Speicherbecken verfüllt.
Mitglieder des Skivereins Telnice, bei der Arbeit an der Piste Turistická, Erzgebirge

Damit nach Abschluss der Arbeiten auf breiteren Pisten Sport getrieben werden kann.

Piste Nova, am Ziehweg zur Seilbahn Rudny, Erzgebirge wird mit schwerer Technik verbreitertNoch ist der nötige Naturschnee nicht in Sicht, dafür wurde aber am Speicherteich die Schieber für das Wasser geschlossen, um die Schneemaschinen und Schneilanzen später mit Wasser zu versorgen.